„Lucia Cadotsch "Speak Low"“
Jazz

14.06.2020

Lucia Cadotsch, Gesang
Otis Sandsjö, Tenorsaxofon
Petter Eldh, Bass

Wer glaubt, es gäbe zum Thema „Standards“ nichts Neues mehr unter der Sonne, weil Generationen von Sängerinnen längst jede noch so kleine Nuance der tausendfach interpretierten Songs ausgelotet hätten, der wird von der Züricher Vokalistin Lucia Cadotsch und ihren kongenialen schwedischen Begleitern mit „Speak Low“ aufs Sensationellste überrascht. Das ist Gänsehaut pur mit Texturen, die von einzigartiger Originalität sind. Grandios das Tenorsax von Otis Sandsjö, der von subtilem Klappenspiel bis hin zu raffinierten Überblas-Techniken alle Möglichkeiten seines Instruments nutzt. Dazu webt Petter Eldh fabelhaft pulsende Bass-Lines als groovige Fundamente für Lucia Cadotsch’ glasklaren Sopran. „Die Intensität ihres Interplays ist atemberaubend, die Klangpracht überwältigend, das Energie-Level hoch“, konnte man im Fachmagazin „hifi & records“ lesen.
(Theater und Philharmonie Essen)

Termine & Bestellung

Sonntag,
14.06.2020
Philharmonie Essen, RWE Pavillon  |  19.00 Uhr - 21.00 Uhr
Lucia Cadotsch "Speak Low"
Konzert  
Eine Bestellung des Termins ist momentan leider nicht möglich. Für Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken