„Sisyphos!“
Schauspiel
Albert Camus
Premiere am 09. März 2018

Regie: Romy Schmidt

"Und weiter sah ich den Sisyphose in gewaltigen Schmerzen: wie er mit beiden Armen einen Felsblock, einen ungeheuren, fortschaffen wollte. Ja, und mit Händen und Füßen stemmend, stieß er den Block hinauf auf einen Hügel. Doch wenn er ihn über die Kuppe werden wollte, so drehte ihn das Übergewicht zurück: von neuem rollte dann der Block, der schamlose, ins Feld hinunter: Er aber stieß ihn immer wieder zurück, sich anspannend, und es rann der Schweiß ihm von den Gliedern, und der Staub erhob sich über sein Haupt hinaus."
- Homer: Odyssee 11. Gesang, 593-600
(prinzregenttheater)

Termine & Bestellung

Samstag,
17.03.2018
prinz regent theater  |  19.30 Uhr
Sisyphos!
Schauspiel  Albert Camus
Für Preisangaben zu den einzelnen Terminen
loggen Sie sich bitte ein.

Sonntag,
18.03.2018
prinz regent theater  |  18.00 Uhr
Sisyphos!
Schauspiel  Albert Camus
Für Preisangaben zu den einzelnen Terminen
loggen Sie sich bitte ein.


 DruckenDrucken