„Seif El Din Sherif, Klavier“
Junge Elite

5. Juni 2020

Der in Ägypten, Spanien, Italien, Deutschland, England und in den Niederlanden konzertierende Pianist Seif El Din Sherif wurde in Kairo geboren. Seit 2016 studiert Seif El Din Sherif Master of Music an der Kölner Musikhochschule in der Klasse von Prof. Sheila Arnold. Er ist Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung, Erasmus Mundus, Kölner Gymnasial- und Stiftungsfonds, Deutschlandstipendium, Yehudi Menuhin Live Music Now Leipzig e.V. und seit 2018 der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung.
Mit dem Glinka Trio ist er auch als Kammermusiker tätig und wurde 2017 mit dem Trio Stipendiat der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung. Mit dem Glinka Trio spielte er im Zyklus „Best of NRW“.
Mit freundlicher Unterstützung der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung. Vielen Dank!
(Bürgermeisterhaus Werden)

Termine & Bestellung

Freitag,
05.06.2020
Bürgermeisterhaus Essen - Werden  |  19.30 Uhr
Seif El Din Sherif, Klavier
Konzert  
Für Preisangaben zu den einzelnen Terminen
loggen Sie sich bitte ein.


 DruckenDrucken