„Sprechstunde - garantiert rezeptfrei“
Kabarett/Comedy

vom 04.01.-24.02.2018

Diese Sprechstunde kommt ohne bittere Pillen aus – dafür mangelt es weder an Nervenkitzel noch an effektiven Empfehlungen für alle Wechselfälle des Lebens.

Der Facharzt dieser Sprechstunde ist kein Dr. med. sondern ein versierter Herrenausstatter. Benni Stark kennt sich aus mit Konfektionsgrößen, Problemzonen und Textilien, die dem Teint schmeicheln. Er serviert einen skurril-satirischen Blick auf eine Wirklichkeit zwischen Ghetto und Gucci. Zusammenzuführen, was nicht zusammengehört, ist dabei ohne Frage seine Spezialdisziplin. Darum garniert er seine Sprechstunde mit reichlich Dynamik und den besten Acts zeitgenössischer Akrobatik. Wie von Zauberhand vertreibt diese Show jede Art von Weltschmerz und grauem Gefühl. Messerscharfe Pointen und allerfeinste Artistik geben Antwort auf beinahe alle Stil- und Lebensfragen.
Regie: Knut Gminder
(GOP Essen)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken