„Chaos auf Schloss Haversham“
Komödie
H. Lewis, J. Sayer, H. Shields

Komödie von Henry Lewis, Jonathan Sayer & Henry Shields
Regie: Claus Helmer

mit JENS KNOSPE, WOLFF VON LINDENAU, STEFAN SCHNEIDER, INES ARNDT, ARZU ERMEN, DIRK WAANDERS, STEFFEN WILHELM u.a.

„Mord auf Schloss Haversham“ heißt das Stück, das eine ambitionierte kleine Amateurtheatergruppe aufführen will. Ein klassisches, englisches Kriminalstück in ländlicher Abgeschiedenheit
mit familiären Verstrickungen, korrupten Polizeibeamten, loyal-verschwiegenen Dienern und äußerst widrigen Wetterbedingungen.
Doch bei der Aufführung geht einfach alles schief: Türen lassen sich nicht öffnen, Requisiten sind nicht an ihrem Platz, Dialoge laufen in der falschen Reihenfolge ab und Schauspieler werden bewusstlos geschlagen. Doch das Wichtigste ist: Haltung bewahren und sich nur ja nichts anmerken lassen. The Show must go on!
(Theater im Rathaus)

Momentan sind leider keine Termine zu diesem Werk in unserer Datenbank hinterlegt.
Für spezielle Terminanfragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.


 DruckenDrucken